Am 23.03.2018 wurde eine neue Vorstandschaft für unseren Verein gewählt. Aus beruflichen und privaten Gründen konnten einige Mitglieder der alten Vorstandschaft nicht erneut kandidieren, weshalb ein Teil der Vorstandschaft neu besetzt wurde.
Leider konnte der Posten des Vorstands Finanzen nicht besetzt werden, was aber Dank unserer Satzung, die auch solche Fälle berücksichtigt, zu keinen großen Problemen führt und die Handlungsfähigkeit nicht beeinflusst.
Wir danken den ausgeschiedenen Mitgliedern Susanne Schreglmann, Franz Luber, Thomas Kibler, Michael Schreglmann und Christian Loos für Ihre Unterstützung und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Vorstandschaft und Verwaltung.

Vorstand:

 

 

34811623883963901163

 

Verwaltung:

 

Tracey Fürst

Tracey Fürst

Indoor, Tennis
Gaby Altwasser

Gaby Altwasser

Tischtennis
Franz Luber

Franz Luber

Liegenschaften
Ines Exner

Ines Exner

Schriftführer
39680439939835711751164

 

 

ausgeschiedenen Vorstands- oder Verwaltungsmitglieder:

Michael Schreglmann

Michael Schreglmann

Schriftführer
Christian Loos

Christian Loos

Liegenschaften
Susanne Grötsch

Susanne Grötsch

Indoor
Thomas Kibler

Thomas Kibler

Finanzen
400391389351