Lauftreff

Ab 23.09.2018 wird es beim SVA auf vielfachen Wunsch hin ein neues Sportangebot geben – den Lauftreff.
Immer Sonntags um 10:00 Uhr treffen sich Laufeinsteiger, Hobbyläufer und ambitionierte Läufer um gemeinsam dem tollen Hobby des Laufens nachzugehen.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, alle (Leistungs-)Gruppen zeitgleich zu starten, um das Miteinander in den Vordergrund zu stellen. Natürlich liegt es nicht in unserem Bestreben, dass vermeintlich langsamere Läufer überfordert und schnellere oder erfahrenere Läufer unterfordert werden.
Es werden sich nach dem Start verschiedene Leistungsgruppen formen, so dass jeder nach seinem eigenen Leistungsvermögen laufen kann aber eben nicht muss.
In den unterschiedlichen Leistungsklassen werden wir immer wieder neue und interessante Wege in der landschaftlich sehr schönen Umgebung um Hersbruck herum laufen.
Wir wollen keine Zeitenjagd, sondern einfach Spass am Laufen vermitteln.
Wie bei allen Angeboten des SVA ist es auch hier möglich, einfach vorbeizukommen und mitzumachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Also auf geht’s, Schuhe schnüren und vorbei kommen. Sonntags, 10:00 Uhr – bei jedem Wetter!!

ähnliche Beiträge

Top