Erster Sieg zum Saisonauftakt

Herrenmannschaft

STRIKE! Die erste Herrenmannschaft holt zum Saisonauftakt einen Sieg!

Gegen den SV Post III hat die Mannschaft trotz zwei Ausfällen der Stammbesetzung souverän den ersten Heimsieg eingefahren und startet positiv in die neue Saison. Auf den Positionen 3 und 4 gewannen Karsten Seitz und Thorsten Raum sowohl ihre Einzel, als auch zusammen das zweite Doppel. Florian Heleken konnte sein Einzel noch erfolgreich absolvieren, musste im Doppel zusammen mit Florian Hartmann allerdings den Gegner gratullieren. Florian Hartmann war seinem heutigen Gener mit LK18 leider unterlegen.
Somit holte das Team einen 4:2 Sieg!
Am kommenden Sonntag, den 13.05.2018 geht es dann erneut in einem Heimspiel gegen den SV Brunn ab 10:00 Uhr auf den Platz.
Wir freuen uns immer über eure Unterstützung.
Für Kaffee und Kuchen ist natürlich auch gesorgt! 😉

 

ähnliche Beiträge

Top