2. Flohmarkt beim SVA

Toller Flohmarkt beim SV Altensittenbach

Altensittenbach, 22.04.2018

Vom Wetter verwöhnt —  bereits zum 2ten Mal wurde der Flohmarkt auf dem SVA Gelände ein voller Erfolg. Die Resonanz der Standbetreiber war sehr positiv.  Mit über 80 Meter Verkaufsfläche gab es allerlei Krimskrams und kleine Schätze. Angefangen von Kinderkleidung, Spielzeuge, Büchern, gebrauchten Haushaltswaren, Tassen, Tellern, Geräten bis zu Werkzeugen aller Art.
Der große Besucherandrang zeigte, dass viele den sonnigen Tag für einen Ausflug nutzten und entspannt durch den Flohmarkt schlenderten.

Wie bereits im letzten Jahr waren die die Besucher und Aussteller begeistert von der familiären Atmosphäre und vielen netten und entspannten Gesprächen. Die Organisatoren bekamen viel Lob für den unkomplizierten Ablauf und vor allem, dass vom Anfang bis zum Ende alles ohne Stress, Drängelei oder ähnlichem abgelaufen ist.

Auf der sonnigen Terrasse des Sportheims gab es feines von Grill, kühle Getränke und Kaffee, Kuchen In relaxter Atmosphäre genossen viele Besucher das Treiben auf dem Flohmarkt.
Der SV Altensittenbach dankt allen Ausstellern, Gästen und Helfern.

ähnliche Beiträge

Top