SV 1928 Altensittenbach e.V.

Kinder-Turnen und -Akrobatik

Kurszeiten:

Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr

Kursinformationen:

Kursstart 19.09.2023
Kursort: Turnhalle Altensittenbach, Am Spessart 18, 91217 Hersbruck

Infos:

Voraussetzung: Spaß am Bewegen
Bekleidung: bequeme engere Kleidung, die beim Turnen nicht rutscht, am besten ein Turnanzug oder Tops und Shorts/Leggins.
Schuhe: Gymnastikschuhe, weiche Turnschlappen, ggf. rutschfeste Socken (bitte keine Turnschuhe)
Haare: längere Haare müssen festgebunden sein.

Kursleitung:

Daniela Kropp

E-Mail: Daniela.Kropp@seznam.cz

Kursbeschreibung:

Wir werden akrobatische Kunststücke wie Purzelbäume, Handstände, Radschlagen und Saltos lernen, spaßige Kraftübungen ausführen, Dehnen üben um die Muskulatur, Sehnen und Bänder geschmeidiger und leistungsfähiger zu machen, Balancieren trainieren und das alles um Kraft, Beweglichkeit und Körperbeherrschung zu stärken und miteinander Spaß am Turnen und Bewegung zu entdecken.

Bringen Sie Ihre Kinder vorbei, damit sie ihren natürlichen Bewegungsdrang nachgehen und viel Neues ausprobieren können.

Jetzt zum Kurs anmelden

Derzeit gibt es keine freien Kursplätze.
Nach Deiner Anmeldung stehst Du zunächst auf der Warteliste und wirst umgehend von der Kursleitung informiert wenn Dein Platz verfügbar ist.

Zahlungsinformationen

Hinweis für Nicht-Mitglieder

Nicht-Mitglieder müssen eine 10er-Karte für 56€ erwerben. Diese ist Kursgebunden. Den Download dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Wichtig für neue SEPA-Mandate

Nicht-Mitglieder müssen bitte das SEPA-Mandat ausgefüllt und unterschrieben zur ersten Kursstunde mitbringen. Den Download dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Google reCaptcha: Invalid site key.

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.